Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo, hier stelle ich euch mein Seebrückmod zur verfürgung !! Ein großer Dank geht an das Seebrück Team das mir erlaubt hat diesen Mod zu veröffentlichen !!
Was bringt der Mod ??
-Es wird die Fahrzeit der einzelnen Linien verringert, damit es bei Bussen die etwas mehr PS haben nicht zu großen Verfrühungen kommt.
- Es gibt nun einen Liniennetzplan
Hier die Auflistung der geänderten Fahrzeiten !!
S1: Steinbeck <=> Harber <=> Oberkirch <=> Niederkirch <=> Seebrück ZOB von 17.00 min FZ auf 14.00 min FZ und von 16.00 min FZ auf 14.00 min FZ
69: Steinbeck <=> Harber <=> Oberkirch <=> Reinfeld von 12.00 min FZ auf 10.00 min FZ
54: Seebrück ZOB <=> Fallernthal <=> Niederkirch <=> Reinfeld von 10.00 min FZ auf 8.00 min FZ
Hier der Downloadlink : KLICK MICH ZUM DOWNLOAD
Ich hoffe das es euch gefällt !!
MFG
D92 FAN
In diesem Falle im Editor die Objekte ersetzen. Wie genau, könnt ihr per PN nachfragen