Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 4 times, last edit by "NahverkehrFan" (Apr 22nd 2012, 2:48pm)
Date of registration: Dec 1st 2011
Occupation: Wurstendenzubinder
) Date of registration: Dec 1st 2011
Location: Sterley (b. Ratzeburg: Ratzeburg ist ca. 60km von Hamburg entfernt)
Von mir auch, sieht schon mal richtig interessant aus. Wirkt nicht wie hingeklatscht, schön das Stadtflair eingefangen.
Dann mal ein *Daumendrück* von mir, steht ja noch einiges an (ich weiß, wovon ich rede)
Wow Schön, nur in dem Tal werden bestimmt ein paar Häuer leerstehen. (Fluglärm)
Was für nen Eintrag hast du in die ailist gemacht wegen dem Flugzeug? Eine sehr schöne Map hast du da auf die Beine gestellt. Hoffe, du bleibst dran und veröffentlicst diese.
|
|
Source code |
1 2 3 |
[...] vehicles\b727\b727.ovh [...] |
|
|
Source code |
1 2 3 4 |
[aigroup] Flugzeug 1 12 |
Hi!
Finde die Map auch klasse. Ich würde den Flugzeugtakt auf 10-20min ausdehnen. An welchem Flughafen fliegen alle 5 Minuten Flugzeuge ab?
Ich weiß nicht, ob du die "Traffic Rules" schon angepasst hast, aber die Landstraße hat, meiner Meinung nach, zu viel Verkehr.
Wird es ein Shuttlebus vom ZOB(o.ä.) zum Flughafen geben?
Ich finde auch die Szeneriegestaltung sehr gelungen.
Meine Namensvorschläge: Rosenheim, Rhodonau oder Rhodenau (aus Alt-Griechisch: "τό ῥόδον" ("to rodon") - die Rose) (Die Rose, weil auf dem einen Bild so rosenartige Büsche an der Landstraße sind.
@VKL: Das ist das "Pan Am" Flugzeug. Musst du mal in der Spandau-AI-List nachsehen, da ist das Flugzeug auch drin.
So weit ich weiß, ist ein Shuttle Flughafen-ZOB geplant. Sowie ein Shuttle zum Hauptbahnhof.
Und viel Verkehr ist auch ein Hauptanliegen. Denn unsere Städte (und so manche Landstraße nähe einer Großstadt) sind nun mal in der Realität mit Blechlawinen übersät. Als Busfahrer wird man also viel Geduld brauchen.![]()
Das sieht aber mal Geil aus.
Könnte ich dir die Repaints machen ?
Das kann ich gut.
Wie viele Linie sind denn geplant ?
Wie lang wird die Fahrzeit ?
Ich wünsche mr gerne ne Fahrzeit von 60 - 80 Minuten das währe mal Hammer Geil
Aber auch gerne 40 min dann 15 min Pause und wieder 40 min zurück dann 20 min Pause.
Die Map sieht echt sehr schön aus! Auch die Idee mit dem Flughafen etwas abgelegener - Super!
Auch die Straßenverläufe- und das Konzept überzeugen! Ebenso der Baustil: 100%ige Qualität, wie von Laubheim gewohnt.
Rhodenau gefällt mir auch ganz gut, da passt irgendwie dann noch ein riesiger Stadtpark in die Map mit viel Grün und (bunten) Pflanzen.
Klasse Anfang für die Map. Der Flughafen ist eine super Idee, aber du musst den Bug, dass die Flugzeuge in die Autos fahren noch beheben.![]()

Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Schüler / Zeitungsausträger :-I
! Falls du ein paar Objekte brauchst, kannste dich ruhig per PN melden.