Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Eines Tages bau ich evtl. alle Kreuzungen und auch Splines nach, aber momentan muss sich die Map ohne zufrieden geben.

Haltestelle Kapellenstraße - die Schienen muss ich nochmal neu verlegen 
Blick auf den Lennebergplatz
Nonnenwiese in Blickrichtung Mainzer StraßeThis post has been edited 4 times, last edit by "Gokudera" (Apr 9th 2012, 7:14pm)
Date of registration: Dec 12th 2011
Occupation: Radio machen

Gibt ja immerhin gemeinsame Linien.
6, 9, 28, 45, 47. (Hab ich eine vergessen?)
) 
Ich hab auch etwas länger überlegt mit welcher Linie ich den Bau beginnen soll. die 6 und 6A wären auch wirklcih anregend, allerdings hab ichs gelassen wegen der Brückenüberquerung und der Haltestelle "Brückenkopf" die neu erbaute Überdachung ist ja nicht so leicht nachzumodellieren, sollte allerdings nicht fehlen ;D Fänds allerdings schön, wenn du dich an ne wiesbadener Linie setzt. Zur Zusammenarbeit.. ja, könnte man durchaus machen ;DUnd tjoa, ich muss wohl wirklich bald mit Wiesbaden anfangen *g* Oder villeicht könnte man dan ja zusammen Arbeiten?Gibt ja immerhin gemeinsame Linien.
6, 9, 28, 45, 47. (Hab ich eine vergessen?)
Mir wärs ja auch am liebsten, wenn das gesamte Mainzer Liniennetz einen Platz in Omsi findet.. wird neben dem Zeitaufwand aber auch ziemlich Leistungsaufwendig.. ich glaube alleine die 64 wird von der Dateigröße her ziemlich groß.. Naja, mal sehenCool!!! Kannst du noch Kostheim,Bischofsheim,Ginsheim und Wiesbaden dran bauen für die linien 54 55 56 33?